logo von itslearning, zur Startseite

 

 

Weihnachtsfeier der Kollegiaten 2014

wf 14018Am 12.12. fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier am VKK statt. In der Turnhalle, die vom Orga-Team weihnachtlich geschmückt worden war, wurde bis Mitternacht geredet, gefeiert und getanzt. Um 19.30 Uhr trafen sich AbsolventInnen unser Schule und Lehrer in der Cafeteria, um bei einem Glas Sekt über alte Zeiten zu reden.

Eröffnet wurde die Veranstaltung von Frau Heinicke, die im Namen des Fördervereins und des Kollegiums in ihren Begrüßungsworten betonte, wie interessiert unsere Schule daran ist, den Kontakt mit unseren ehemaligen Kollegiaten zu halten und auszubauen sowie etwas über ihren weiteren Lebensweg zu erfahren.


Anschließend demonstrierte Herr Wolter mittels eines Liveeinkaufs die Funktionsweise des Bildungsspender und bedankte sich bei den Alumni dafür, dass sie durch Mund-zu-Mund-Propaganda wesentlich dazu beitragen, dass Interessenten den Weg zu uns finden.


Ein Dank gilt dem gesamten Organisationskomitee, das mit großem Einsatz die Vorbereitung der Veranstaltung  übernommen hatte.  Ebenso danken wir allen, die noch beim Aufräumen behilflich waren. Wir freuen uns schon auf unser kommendes Frühlingsfest.

Die Fotos stammen von Andriy Yushyn.


 

Zum Seitenanfang