Frühlingsfest am Victor-Klemperer-Kolleg

Frühlingsfest 23Das Frühlingsfest am 9. Juni war ein voller Erfolg! Bei sommerlich-heißem Wetter tummelten sich KollegiatInnen und Lehrkräfte bis in den späten Abend am Victor-Klemperer-Kolleg. 

Das große Buffet und die GrillmeisterInnen sorgten für das leibliche Wohl: Von frischen Salaten über herzhafte Grillgerichte bis hin zu verlockenden Desserts – hier blieb wirklich kein Magen grummelig.

War der Bauch erstmal gefüllt und die Kehle an einer der verschiedenen Bars befeuchtet, sorgten Tanzeinlagen auf dem Schulhof und im Foyer für echte Highlights, bei denen sogar die eine oder andere Lehrkraft die Hüfte schwang. Musikalische sowie schauspielerische Darbietungen der Musik- und Kurse des Darstellenden Spiels im Foyer rundeten das Fest ab.

Auch Alumni nutzten die Gelegenheit, dem Victor-Klemperer-Kolleg wieder einen Besuch abzustatten, mit ehemaligen BanknachbarInnen und Lehrkräften bei Sekt und Knabbereien über das Studium oder ihre beruflichen Karrieren zu plauschen.

  

 

zum Seitenanfang

logo von itslearning, zur Startseite