logo von itslearning, zur Startseite

 

 

Lilly Lindner am VKK

ll17030

Impressionen von der Lesung mit Lilly Lindner am 8.5.2017: Wie verarbeitet man eigentlich schwierige Lebenssituationen? Wie kommt man gestärkt durch eine persönliche Krise? Wie schafft man es, wieder aufzustehen?

Fragen, die von der ersten Minute der Lesung mit der sehr interessanten, fast zerbrechlich wirkenden jungen Autorin im Raum standen. Lilly Lindner vermochte auf eine sehr einfühlsame und sprachlich sehr differenzierte Weise ihr Publikum zu erreichen. Da entstand auch durch geschicktes Einbeziehen ein unsichtbares Band zwischen ihr und ihren Zuhörern. Und am Ende waren Hoffnung, Mut, Verantwortung und Trost zu spüren. Man bleibt berührt, fragend und dankbar zurück. Das war sehr beeindruckend. C.S.

Fotos: Jörg Köhler

 

Go to top