logo von itslearning, zur Startseite

 

 

Zeig, was Du kannst: Musik am VKK 2014

IMG 7943a

Am 31.01. fand im Rahmen der Veranstaltungsserie „Zeig, was du kannst“ zum zweiten Male eine musikalische Veranstaltung statt, in der sich Talente auf diesem Gebiet präsentierten. Das Programm war breit gefächert, von Popsongs über Orchesterkompositionen und Rhythmusstücken bis hin zu Bearbeitungen klassischer Werke. Auch die Samba-Bateria der Schule trat auf. 

Zum ersten Mal war ein auf Russisch vorgetragener Song zu hören. Zum Abschluss der Veranstaltung wurde ein in der Studienwoche hergestelltes Video, in dem einige Kollegiaten über ihre Erfahrungen am Kolleg berichten, vorgestellt. Zuschauer und Mitwirkende hatten eine Menge Spaß, auch wenn die Technik nicht immer ganz so mitspielte, wie gehofft.  Ein besonderer Dank gilt unserem Techniker Vladimir Traut, der sich weder durch den Ausfall zweier Boxen noch durch Probleme mit Kabeln oder Anschlüssen aus der Ruhe bringen ließ.

Ein kurzer Zusammenschnitt des Events ist auf unserem YouTube-Channel zu sehen. Musikevent 2014

Zum Seitenanfang