logo von itslearning, zur Startseite

 

 

Vorstandswahl im Förderverein

fv06a

Am 17. Februar 2014 fand eine Mitgliederversammlung des "Vereins der Freunde und Förderer des Victor-Klemperer-Kollegs" statt. Erschienen waren 21 Mitglieder, um den alten Vorstand zu entlasten und einen neuen zu wählen. Für seine bisherige Arbeit wurde dem Stellvertretenden Vorsitzenden, Ullrich Stahr, sehr herzlich gedankt.

Herr Stahr wurde einstimmig zum Ehrenvorsitzenden des Fördervereins gewählt. Erste Vorsitzende bleibt weiterhin die Stellvertretende Landesvorsitzende der SPD, Iris Spranger. Neuer Zweiter Vorsitzender wurde der Absolvent des VKK Berlin und Stellvertretende Landesvorsitzende der FDP, Sebastian Czaja. Schatzmeisterin ist weiterhin die Stellvertretende Schulleiterin, Frau Heinicke; Schriftführerin bleibt Frau Tönnies.

In den Beirat wurden die Schulleiterin, Frau Hoffmann, Fachlehrer Herr Sander, der ehemalige Kollegiat René Seidel und aus der E-Phase Vincent Eppelt gewählt. Als Rechnungsprüfer wurden die ehemaligen Mathematiklehrer der Schule Herr Kempe und Herr Bachmann bestätigt.

Go to top