logo von itslearning, zur Startseite

 

 

Abitur für Erwachsene - im Tagesunterricht
staatlich - kostenlos verkehrsgünstig - BAföG-gefördert - individuell - rollstuhlgerecht

video vkk

 

"Also, wenn Ihr, so wie ich zu Beginn, etwas 'Bammel' habt, traut Euch. Ihr lernt viel und gut - und es ist wirklich eine tolle Sache, sagen zu können: 'Ich habe mein Abitur gemacht.' Dass das auch noch bezahlt wird (elternunabhängiges BAFÖG ), macht diese Angelegenheit komplett. Im Übrigen habe ich mein Abi mit der Gesamtnote 2,2 gemacht. Und da war ich dann schon 41 Jahre!!!"

Peter S., 25.2.2015

6. Kollegiade

sportfest19 011Liebe Schulgemeinschaft, der Fachbereich Sport möchte sich hiermit ganz herzlich bei allen Lehrer*innen und Kollegiat*innen bedanken, die an unserem diesjährigen Sportfest teilgenommen und uns bei dessen Durchführung so tatkräftig unterstützt haben. Ganz besonders gratulieren wir den Gewinner*innen der Kollegiade, bei der die Plätze 1 bis 3 an die Leistungskurse Biologie (Frau Lenzner), Physik (Herr Sander) und Englisch (Herr Bertram) gingen. mehr

Folgen Sie uns!

Angebote für Flüchtlinge

03.10./ 04.10.2019
Tag der deutschen Einheit und unterrichtsfreier Tag
-------------------------------------

07.10-18.10.2019
Herbstferien
-------------------------------------

Logo Schulbibliothek

education Masterplan

Bildungsspender

- - - - - - - - - -

Newsletter für
Interessierte

I agree with the Nutzungsbedingungen
Zum Seitenanfang