logo von itslearning, zur Startseite

 

 

Zeig was Du kannst: Musik

musik19001

Am 1.2. 2018 fand unser traditionelles Musikevent im Rahmen der Veranstaltungsserie "Zeig, was du kannst" statt. Zu hören waren ganz verschiedene Richtungen, angefangen von Klassik über Neoklassik, Blues, Pop bis hin zu Filmmusik.

Eröffnet wurde das Konzert durch Nhi Ha Bartke und Herrn Schumann mit dem Titel "River flow in you" von Yiruma. Abdalkarm spielte anschließend den Titelsong aus "Amelie". Mustafa Benav präsentierte auf der Gitarre das Stück "Gülümcan". Lisa Herrmann sang zwei tolle Songs, von Lorena Allred "never be enough" und "Shine bright like a Diamond" von Rhianna. Mit unglaublicher Perfektion spielte Nhi eine Mozartsonate. Robin war gleich mit drei Stücken am Klavier zu hören, einem Blues, der Titelmusik aus "Titanic" von James Horner sowie dem Song "Blood and Wine" aus dem Computerspiel "The Wistler". Maria  Macheleidt sang "Troy" von Sinead O` Connor. Einen weiteren Song präsentierte Tugay Karabörk. Es gab auch eine Weltpremiere. Marvin Fugaciu spielte einen selbst komponierten Song das erste Mal auf einer Bühne. Zum Abschluss sangen viel Mitwirkende gemeinsam mit dem Publikum "In the Jungle" und "You are my sunshine". Es war eine klasse Stimmung.

Fotos: Jörg Köhler

Zum Seitenanfang