Frühlingsfest 2016

ff16 009Am 24. Juni 2016 fand bei sommerlichen Temperaturen das diesjährige Frühlingsfest statt. Bereits am Nachmittag begannen die Vorbereitungen: Das THW stellte die Zelte auf, die Musikanlage wurde installiert, der Grill mit Kohle bestückt und die Getränke bereitgestellt.

Punkt 18:00 Uhr kamen die ersten Besucherinnen und Besucher, sodass das Foyer zur Theatervorstellung bereits gut gefüllt war. Auch viele Ehemalige nutzten das Fest, um ihre "alte" Schule zu besuchen. Sie wurden beim traditionellen Sektempfang sehr herzlich von der Schulleiterin, Frau Hoffmann, begrüßt. In den vielen Gesprächen konnte man erfahren, dass aus ehemaligen Kollgiaten und Kollegiatinnen inzwischen nicht nur Studierende, sondern auch Ärzte, Lehrer, Erzieher und Ingenieure geworden sind. Später am Abend trat dann auch noch der Trommelkurs auf ...

 {imageshow sl=102 sc=10 /}

zum Seitenanfang

logo von itslearning, zur Startseite