Musikevent 2015

musik15033aAm 30.01.2015 fand im Foyer das 3. Musikevent im Rahmen unserer Veranstaltungsserie "Zeig, was du kannst" am VKK statt. Traditionell traten die Samba-Bateria und der Chor der Schule auf. Daneben gab es ganz unterschiedliche musikalische Beiträge. Neben klassisch-romantischen Klavierstücken waren u.a. verschiedene Popsongs zu hören. Jetzt auch bei YouTube

Zum ersten Mal trat ein Tänzer auf und auch die Musiklehrer ließen es sich nicht nehmen, einen Beitrag beizusteuern. Ein besonderes Highlight war der Auftritt eines Kollegiaten, der Irish-Folk präsentierte. Alle Zuschauer waren sich einig, dass es eine großartige Veranstaltung war und dass man diese Tradition unbedingt fortführen sollte.

{imageshow sl=56 sc=7 /}

zum Seitenanfang

logo von itslearning, zur Startseite