logo von itslearning, zur Startseite

 

 

Abitur für Erwachsene - im Tagesunterricht
staatlich - kostenlos verkehrsgünstig - BAföG-gefördert - individuell - rollstuhlgerecht

Imagefilm Homepage1

 

"Hey =)! Also ich kann nur sagen, das Kolleg ist super! Bin jetzt fast drei Jahre dort, man nimmt echt viel mit, der Unterricht ist interessant und die Lehrer sind durchgehend sehr nett, motiviert und immer hilfsbereit, z.B. wenn jemand mal etwas mehr Unterstützung braucht, bei Mathe oder sowas ;) Je nachdem, wie der eigene Werdegang aussieht, lässt sich die Zeit aber auch verkürzen oder man hat die Möglichkeit, nach 2 Jahren nur das Fachabi mitzunehmen.

Christian, 23.11.2012

Anmeldung für neue Abi-Kurse

abi16020Ab sofort sind wieder Anmeldungen für die neuen Abitur-Lehrgänge am Victor-Klemperer-Kolleg möglich. Die aktuellen Vorkurse starten Ende Januar und bereiten systematisch auf die Abiturphase vor. Leute, die bereits über den MSA verfügen, können sich für die neuen 11. Klassen ab September anmelden. Informationen über die Anmeldung, die finanzielle Förderung und die Voraussetzungen finden Sie hier.

Folgen Sie uns!

Angebote für Flüchtlinge

10.08.2020 
erster Schultag neues Semester
------------------------------------


Logo Schulbibliothek

education Masterplan

Bildungsspender

- - - - - - - - - -

Newsletter für
Interessierte

I agree with the Nutzungsbedingungen
Zum Seitenanfang