logo von itslearning, zur Startseite

 

 

Abitur für Erwachsene - im Tagesunterricht
staatlich - kostenlos verkehrsgünstig - BAföG-gefördert - individuell - rollstuhlgerecht

Imagefilm Homepage1

 

"Wenn man die Absicht hat, sein Abitur nachzuholen, kann ich das Victor-Klemperer-Kolleg (VKK) voll und ganz empfehlen.

Wer sich sorgen über die Finanzierung macht, dem sei gesagt, dass man ohne Probleme Bafög erhält, da das Nachholen der allgemeinen Hochschulreife über den zweiten Bildungsweg läuft und dadurch 'elternunabhängig' ist. Die Höhe der Vergütung hängt davon ab, ob man alleine (ca.572€) oder bei seinen Eltern bzw. einem Elternteil (ca.400) wohnt."

Kay K.

VKK erhält Face-Shield-Spende von der Beuth-Hochschule

TKV01116Das Victor-Klemperer-Kolleg (VKK) hat von der Beuth-Hochschule Berlin eine Spende von Gesichtsschirmen, sogenannten „Face Shields“ erhalten. Die Konstruktion der „Face Shields“ erfolgte durch ein Team von engagierten Studierenden, Mitarbeitenden und Lehrenden der Beuth-Hochschule. mehr

Folgen Sie uns!

Angebote für Flüchtlinge

10.08.2020 
erster Schultag neues Semester
------------------------------------


Logo Schulbibliothek

education Masterplan

Bildungsspender

- - - - - - - - - -

Newsletter für
Interessierte

I agree with the Nutzungsbedingungen
Zum Seitenanfang