logo von itslearning, zur Startseite

 

 

Abitur für Erwachsene - im Tagesunterricht
staatlich - kostenlos verkehrsgünstig - BAföG-gefördert - individuell - rollstuhlgerecht

Imagefilm Homepage1

 

"Ich hatte eine sehr gute Zeit im VKK und wurde gut auf die Uni vorbereitet. Resümierend ist das vollwertige Abitur gegenüber dem Fachabi ein Wettbewerbsvorteil im CV und auf dem Jobmarkt. Das Lernambiente war sehr angenehm, da die Klassen nicht überfüllt waren. Die Lehrkräfte sind super und engagiert. Ich hatte damals im Latein LK an einer Reise nach Neapel und im Sportkurs an einer Snowboardfahrt teilgenommen. Ich kann das VKK nur empfehlen!!!"

Eiko H., 23.2.2015

Preisübergabe für den Entwurf des  „Grünen Klassenzimmers“

gruenesklassenzimmer003Unsere ehemalige Kollegiatin Caroline Poischen besuchte am 27.02.2020 das VKK und konnte sich währenddessen ein Bild davon machen, wie ihr Grundentwurf zum Grünen Klassenzimmer bauliche Realität wurde. mehr

 

Folgen Sie uns!

Angebote für Flüchtlinge

26.03.2020 
Gesundheitstag am VKK (Foyer)
------------------------------------

06.04 - 17.04.2020
Osterferien
------------------------------------

Logo Schulbibliothek

education Masterplan

Bildungsspender

- - - - - - - - - -

Newsletter für
Interessierte

I agree with the Nutzungsbedingungen
Zum Seitenanfang