logo von itslearning, zur Startseite

 

 

Abitur für Erwachsene - im Tagesunterricht
staatlich - kostenlos verkehrsgünstig - BAföG-gefördert - individuell - rollstuhlgerecht

Imagefilm Homepage1

 

 "Ich habe mir genau diese Schule ausgesucht, um mein Abitur nachzuholen, da sie über eine breite Fächervielfalt in Themengebieten, die mich interessieren, verfügt. Ich habe mich deutschlandweit erkundigt, wie man wo sein Abitur nachholen kann und ich habe mich für das Victor-Klemperer-Kolleg entschieden. Ich bin überzeugt, eine sehr gute Entscheidung getroffen zu haben. Neben dem regulären Unterricht, in dem viele Interessante Inhalte vermittelt werden und in dem auf persönliche Stärken und Schwächen der Kollegiaten eingegangen wird, gibt es diverse Zusatzkurse, die belegt werden können. Zu meinen Favoriten zählen hierbei English-Movies, kreatives Schreiben, eine Fußball AG und der Trommelkurs."

Maike E., 30.9.2014

Exkursion ins Brecht-Weigel-Museum

studienwoche001Im Rahmen der diesjährigen Studienwoche befasste sich der Leistungskurs Deutsch mit dem Leben und Werk Bertolt Brechts. mehr

Folgen Sie uns!

Angebote für Flüchtlinge

26.03.2020 
Gesundheitstag am VKK (Foyer)
------------------------------------

06.04 - 17.04.2020
Osterferien
------------------------------------

Logo Schulbibliothek

education Masterplan

Bildungsspender

- - - - - - - - - -

Newsletter für
Interessierte

I agree with the Nutzungsbedingungen
Zum Seitenanfang