logo von itslearning, zur Startseite

 

 

Abitur für Erwachsene - im Tagesunterricht
staatlich - kostenlos verkehrsgünstig - BAföG-gefördert - individuell - rollstuhlgerecht

Imagefilm Homepage1

 

"Ich habe mein Abi beim VKK abgeschlossen. Ich kenne die, die das an einem anderen Kolleg gemacht haben, Leute, die zum VKK von anderen Kollegs gewechselt haben und andere, die vom VKK gegangen sind. Wie viele Menschen, so viel Meinungen. Meine Freundin z.B. hat das Treptow-Kolleg besucht, mich aber hat sie zum VKK geschickt. Ich habe auch nicht gefragt warum, sie hatte bestimmt einen Grund dafür und es tut mir überhaupt nicht Leid. Ich habe gute Freunde gefunden, tolle Lehrer kennengelernt, eine schöne Zeit verbracht und dafür mein Abitur am Ende bekommen. Ich stehe auf ein familiäres Umfeld und wer das gar nicht braucht, kann ruhig ein anderes Kolleg für sich finden. Alles Gute!"

Stemm A., 14.7.2015

Workshop at the Canadian Embassy Berlin (Marshall McLuhan Salon)

kanada004Englisch Leistungskurs (E1)

The theme of our study week this year is Canada. Therefore we visited the Canadian embassy in Berlin, where we first got a general introduction of the basic facts about the country. mehr

Folgen Sie uns!

Angebote für Flüchtlinge

26.03.2020 
Gesundheitstag am VKK (Foyer)
------------------------------------

06.04 - 17.04.2020
Osterferien
------------------------------------

Logo Schulbibliothek

education Masterplan

Bildungsspender

- - - - - - - - - -

Newsletter für
Interessierte

I agree with the Nutzungsbedingungen
Zum Seitenanfang