logo von itslearning, zur Startseite

 

 

Frühlingsfest 2018

ff 18 001

Auch in diesem Jahr veranstaltete das Victor-Klemperer-Kolleg in der Mitte des Kalenderjahres ein Schulfest. Viele aktuellen und ehemaligen KollegiatInnen und LehrerInnen der Schule kamen am 22. Juni 2018, um ins Gespräch zu kommen, von eigenen Erlebnissen zu berichten und zu erfahren, wie sich die Schule entwickelt und verändert. Zwischendurch wurde gegrillt, gegessen und getrunken. Einige tanzten sogar.

Für Abwechslung sorgten mehrere Programmpunkte der Feier: die Theateraufführung, der Sektempfang für die Alumni, ein Gesellschaftsspiel und das Kinderschminken.

Viele Vorbereitungen waren nötig, um das Schulfest wieder in dieser Qualität durchführen zu können. KollegiatInnen und Lehrkräfte bereiteten gemeinsam erfolgreich das diesjährige Frühlingsfest vor.

 

Zum Seitenanfang