logo von itslearning, zur Startseite

 

 

Wandertag der Schulversuchsklassen

wt sv 055

Am 7.10.2016 haben die drei Klassen des neu eingerichteten Schulversuchs eine ersten gemeinsamen Wandertag ins Zentrum von Berlin unternommen. Von der Spree aus wurden Plätze des kulturellen, politischen und sozialen Lebens der Stadt erkundet.

Die folgenden Schülermeinungen und die beigefügten Bilder zeigen, dass alle viel Spass hatten und dieser Ausflug sicher nicht die einzige gemeinsame Unternehmung bleibt.

 

"Es war schöner als erwartet, weil die Schulausflüge normalerweise langweilig sind."

"Ein unvergesslicher Tag durch Berlin mit Freunden."

"Wir hatten soo viel Spaß!"

"Obwohl es draußen kalt war, war es in unseren Herzen warm vom Lachen mit lieben Menschen."

" Wir haben interessante Plätze in Berlin kennengelernt."

"Unser erster Ausflug war toll. es war schön, neue, nette Mitschüler und Lehrerinnen und Lehrer kennenzulernen."

 

Fotos von Jörg Köhler

Zum Seitenanfang