logo von itslearning, zur Startseite

 

 

Abitur für Erwachsene - im Tagesunterricht
staatlich - kostenlos verkehrsgünstig - BAföG-gefördert - individuell - rollstuhlgerecht

video vkk

 

"Natürlich gibt es immer ein paar bad apples in jeeeeglicher Lehrerschaft - das ist an der Uni auch nicht anders. Bei Lehrer X fühlt sich ein Teil der Studierenden und Lernenden schlecht oder falsch bewertet? Ok, das kommt vor. Dann sucht man das Gespräch mit der besagten Person.

Hilft das alles nicht, so kann man sich an Frau Hoffmann wenden. Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich nie mehr eine so engagierte Person in leitender Position getroffen habe! Weder an den Schulen, an denen ich als angehender Lehrer Praktika abgelegt habe, noch an der Uni. Es wurde mal hitzig diskutiert, es wurde mal ruhig vermittelt, aber nie ging es unfair und parteiisch zu."

Marcel P.

Berlin im architektonischen Wechselspiel von Tradition und Moderne

architektur 0003Eindrücke der Stadtexkursion

In den vergangenen zwei Tagen begleiteten die Kollegiat*innen des Projekts “Berlin im architektonischen Wechselspiel zwischen Tradition und Moderne” Herrn Senkbeil und Frau Pradel auf einer Reise durch den historischen Stadtkern Berlins. mehr

Folgen Sie uns!

Angebote für Flüchtlinge

17.06.2019
Abiball
-------------------------------------

17.06.2019
ab 11.00 Uhr Zeugnisausgabe
Abitur (festleiche Kleidung erbeten)
-------------------------------------

18.06.2019
Kollegiade (Sportfest)
-------------------------------------

20.06. - 02.08.2019
Sommerferien
-------------------------------------

Logo Schulbibliothek

education Masterplan

Bildungsspender

- - - - - - - - - -

Newsletter für
Interessierte

I agree with the Nutzungsbedingungen
Zum Seitenanfang