logo von itslearning, zur Startseite

 

 

Abitur für Erwachsene - im Tagesunterricht
staatlich - kostenlos verkehrsgünstig - BAföG-gefördert - individuell - rollstuhlgerecht

video vkk

 

"Ich brauchte den Vorkurs und die E-Phase, weil ich schon einige Jahre aus der Schule raus war. Aus heutiger Sicht war der aufbauende Druck und die Pflicht, am Kurssystem teilzunehmen, nicht umsonst. Ohne eine komplexe Vorbereitung wäre ich nur halb so gut in meinem jetzigen Studium. Abschließend möchte ich noch mitteilen, dass die naturwissenschaftlichen und geisteswissenschaftlichen Themen ein großes Pro waren. Was ich schade fand, ist die mangelnde Vertretung an Fachlehrern."

Alpha M., 23.2.2015

Exkursion – Deutsches Historisches Museum

2019 05 28 Gruppenfoto Deutsches Historisches MuseumDank unserer Lehrerin Frau Haase war es möglich, am 28.05.19 einen Ort lebendiger Vermittlung und Diskussion deutscher Geschichtsschreibung aufzusuchen. Das Deutsche Historische Museum, das älteste Gebäude auf der Prachtstraße „Unter den Linden“ in Berlin, beherbergt derzeit fast 8000 Exponate. mehr

Folgen Sie uns!

Angebote für Flüchtlinge

17.06.2019
Abiball
-------------------------------------

17.06.2019
ab 11.00 Uhr Zeugnisausgabe
Abitur (festleiche Kleidung erbeten)
-------------------------------------

18.06.2019
Kollegiade (Sportfest)
-------------------------------------

20.06. - 02.08.2019
Sommerferien
-------------------------------------

Logo Schulbibliothek

education Masterplan

Bildungsspender

- - - - - - - - - -

Newsletter für
Interessierte

I agree with the Nutzungsbedingungen
Zum Seitenanfang