logo von itslearning, zur Startseite

 

 

Abitur für Erwachsene - im Tagesunterricht
staatlich - kostenlos verkehrsgünstig - BAföG-gefördert - individuell - rollstuhlgerecht

video vkk

 

"Das Gute an der breiten Auswahl der Fächer ist, dass man sein Abitur auch auf seine Interessen und Stärken gestalten kann [...]. Die Organisation der Schule ist gut, nicht nur in Bezug auf die Erarbeitung des Stundenplans oder die Informationsbeschaffung aus der Bibliothek, sondern auch die Verpflegung der Schüler wird mit täglich frisch zubereiteten Speisen gesichert. Ehemalige Kollegiaten werden immer noch zu Schulfesten eingeladen.

Ich kann nur jedem empfehlen den Schritt zu wagen, sein Abitur auf dem Victor Klemperer Kolleg nachzumachen."

Marja G.

Besuch beim Arbeitsgericht

Arbeitsgericht19 0001Der Kurs Sozialwissenschaften (E-Phase) nahm am 19.03.2019 gemeinsam mit der Kursleiterin Frau Haase an mehreren Güteverhandlungen und einer Kammerverhandlung im Arbeitsgericht in Berlin-Mitte teil. Rechtsstreitigkeiten konnten so einmal aus erster Hand miterlebt werden. mehr

Folgen Sie uns!

Angebote für Flüchtlinge

12.04.2019
Z.w.d.k. Sprachen /
interkulturelles Fest (12.15 Uhr Foyer)
-------------------------------------

15.04.-26.04. 2019
Frühjahrsferien
-----------------------------------

03.05.2019
Frühlingsfest
-------------------------------------

Logo Schulbibliothek

education Masterplan

Bildungsspender

- - - - - - - - - -

Newsletter für
Interessierte

I agree with the Nutzungsbedingungen
Zum Seitenanfang